Gültigkeit der Dokumente Heirat in Marokko
#3
Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich stimme @Thomas hier vollkommen zu. 
Warst du schon in Marokko, bei deiner zukünftigen Familie? Hast du längere Zeit dort mit ihnen gelebt? Bist du über die Kultur und vor allem RELIGION dort informiert?
Fast alles ist anders, als wir von hier gewohnt sind. Ein Zusammenleben in einer binationalen Ehe ist nicht einfach, aber möglich Wink
Ich sage das nicht, um Angst zu machen, sondern, um dich mit realistischen Vorstellungen auf deinen Weg zu geleiten. 

Übrigens halte ich die Seite „1001 Geschichten“ zwar für interessant, aber auch für recht tendenziös.

Ich empfehle Infos der IAF (Initiative mit Ausländern verheirateten Frauen) aus Frankfurt. 
Rechtliche Dinge sind sehr wichtig & müssen klar sein. 

Alles Gute!

Du hast dir eine schwere Zeit zum Heiraten ausgesucht. @Sabine wird dir hier vllt. weiterhelfen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gültigkeit der Dokumente Heirat in Marokko - von bulbulla - 26.11.2021, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heirat /Toleranz /User des Forums Alex2802 29 28.551 21.07.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Marc99
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 8.940 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri
  Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat toddy 12 19.067 21.09.2019, 08:30
Letzter Beitrag: Markus/Omar
  Befähigung des Familiengerichts zur Heirat und Heirat - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 4 11.122 13.12.2018, 12:50
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste