Boykottaufrufe gegen französische Produkte, EU-Entscheidungen, ...
#1
Auf die jüngsten Entscheidungen Frankreichs, nämlich die Aussetzung von zwei Freihandelsabkommen über landwirtschaftliche Erzeugnisse und Fischerei sowie die Entscheidung, die Visaerteilung zu verschärfen, reagieren die Marokkaner schnell.

In den sozialen Netzwerken kursieren mehrere Plakate, auf denen zu lesen ist: "An alle Marokkaner, es ist unerlässlich, alle französischen Produkte zu boykottieren. 

Oder "Solange es nicht das Visum für Mekka ist, boykottiere ich Frankreich und alle seine Produkte".

Es sei daran erinnert, dass der marokkanische Außenminister Nasser Bourita die Entscheidung Frankreichs, die Bedingungen für den Erhalt von Visa für die Bürger seines Landes zu verschärfen, bereits als "ungerechtfertigt" bezeichnet hatte.

Die Vertreter der lokalen Behörden der Provinz Assa-Zag äußerten ihrerseits ihr Erstaunen über die Entscheidung des Gerichts der Europäischen Union vom Mittwoch, den 29. September 2021, die zur Aussetzung der Gültigkeit zweier Handelsabkommen zwischen der Europäischen Union und Marokko führt.

Quelle: barlamane.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boykottaufrufe gegen französische Produkte, EU-Entscheidungen, ... - von Maghribi - 02.10.2021, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landwirtschafts- und maritime Produkte ... Maghribi 13 17.033 05.06.2021, 11:40
Letzter Beitrag: Maghribi
  Jack Lang begrüßt Marokkos "bemerkenswerten" Kampf gegen Covid19 Maghribi 0 2.784 12.05.2020, 22:44
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste