Ryanair akzeptiert nur noch digitale Bordkarten
Wer kann helfen? Ich fliege am 3. Dezember mit Ryanair von Marrakesch -Menara nach Frankfurt-Hahn. Habe die App auf Tablet und Smartphone heruntergeladen und eingecheckt. Wenn ich die mobile Bordkarte aufrufen will, erhalte ich ein Druckersymbol und die Meldung: "Das ist keine mobile Bordkarte.  Bitte gehen Sie auf unsere Website,  um Ihre Bordkarte vor dem  Abflug auszudrucken". Tue ich das, kann ich nichts anderes machen als zwingend die App herunterzuladen . Ich bin aber in der App! Alternativ erhalte ich auch die Meldung:"Dies ist keine mobile Bordkarte .  Bitte gehen Sie zum Ticketschalter, um Ihre Bordkarte auszudrucken, ebenfalls mit Druckersymbol". Was wird passieren, wenn am Ticketschalter stehe und fliegen will? Elvira

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ryanair akzeptiert nur noch digitale Bordkarten - von suesse51 - 26.11.2025, 08:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ryanair ab Marrakech: Wo Bordkarte ausdrucken? Mike 4 12.646 06.11.2024, 09:25
Letzter Beitrag: Marc99
  Alte / Neue Handgepäckrichtlinien bei Ryanair bis / ab 01. November Fossil 2 9.868 20.10.2018, 14:01
Letzter Beitrag: Markus/Omar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste