Schritt-für-Schritt-Anleitung der Eheschließung in Marokko
Evrim, ich kann dir nicht genau sagen, was genau der Notar beglaubigt hatte. Ich erinnere mich einfach nicht mehr. Ich weiß nur, dass auf der Rückseite der Dokumente ein weißer Aufkleber mit einem roten und weißen Faden war. Eine beglaubigte Abschrift wird schon korrekt sein. Diese habe ich dann bei einem Übersetzer in Berlin übersetzen lassen. Danach wie 100 mal bereits erwähnt im Landgericht und anschließend in der Auslandsvetretung Marokkos in Berlin die Dokumente beglaubigen bzw. legalisieren lassen. Mach es so, wie es dir passt. Ich habe diesen Weg genommen und es hat funktioniert alhamdulillah.

Nilio, wa feek barakAllah. Möge der Herr aller Nationen deine Wege öffnen und deine Angelegenheiten erleichtern. Möge er dich mit zahlreichen Kindern bescherren und dich standhaft machen, auf dass du zum Licht dieser Ummah wirst. Allahuma amin.
Denke keineswegs, dass Allah unachtsam gegenüber dem ist, was die Unrechtbegehenden tun. Er zögert sie lediglich bis zu dem Tag hinaus, an dem die Blicke erstarren werden.

Ibrahim 14:42

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schritt-für-Schritt-Anleitung der Eheschließung in Marokko - von Enes - 22.10.2025, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anerkennung ausländischer Geburtsurkunde für Eheschließung in Marokko Curtix21 6 1.304 17.10.2025, 16:06
Letzter Beitrag: Curtix21
  Informationen zur Eheschließung in Marokko -hilfe lamurmel 2 2.911 03.07.2024, 22:55
Letzter Beitrag: lamurmel
  Gehaltsnachweis Eheschließung Marokko Anamta 10 7.278 16.05.2024, 07:24
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Eheschließung Geburtenregisterauszug Anamta 3 3.659 10.02.2023, 12:02
Letzter Beitrag: Mike
  Visum nach Eheschließung Anamta 12 9.168 05.02.2023, 07:56
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste