Dauer und Mitteilung über Visaverfahren
(07.07.2025, 12:11)Ako70 schrieb: Hallo.
Ich gratuliere euch zum Visum. Wir warten jetzt seit dem 11.3.25 und werden nur vertröstet. Ich habe die Ausländerbehörde hier mehrfach besucht , erhalte aber keine weiteren Informationen , da ich nur die Ehefrau bin. Mein Mann hat es telefonisch versucht und bekam keine Auskunft, da er nicht persönlich erschienen ist????? Paradox oder. Auf Anfrage in der E-Mail hiess es, der Antrag liegt in der Ausländerbehörde im meinem Wohnbezirk. Das war Anfang Mai. Seitdem nichts Neues, es zermürbt unendlich und ich empfinde es als Entmündigung, dass fremde Leute mein zukünftiges Leben entscheiden können...  So quasi nach Laune und Aussehen.... Ich fliege am Wochenende zu meinem Mann und hatte gehofft, ihn  nach dem Urlaub mit nach Hause nehmen zu können. Dich weiterhin ist alles offen und unklar...
Viel Glück für Euch

Hallo, 
wenn ich dieses gejammer lese das es nicht schnell genug geht. Seit doch einfach mal Froh und Dankbar das ihr ein Visum bekommen werdet, auch wenn es dauert! Beantrage doch mal ein Visum für Marokko.... ist nur eine Frage von Jahrzehnten! In Deutschland gibt es Gesetze und Regelungen und daran wird sich immerhin gehalten! Wenn du dich Entmündigst fühlst, zieh doch nach Marokko, ein Flugticket und schon bist du nicht mehr entmündigt. So einfach kann sein!
MfG

Marco Wensauer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauer und Mitteilung über Visaverfahren - von Marc99 - 08.07.2025, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauer für Nationales Visum über 12 Monate? Maino 20 10.758 25.07.2024, 10:45
Letzter Beitrag: Wafaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste