22.09.2024, 21:29
(22.09.2024, 21:24)Marc99 schrieb:(22.09.2024, 21:12)Enes schrieb: Quasi der Ort, wo ich als erstes die Unterlagen meiner Zukünftigen legalisieren lassen musste.
Ja, genau dort und die Verwaltungen gibt es praktisch überall verteilt in der Stadt.
Dann ist es ja quasi die gleiche Reihenfolge.
Erst die deutschen Dokumente ins Arabische übersetzen lassen. Dann Mqadem, dann das Außenministerium in Rabat und anschließend die restlichen Dokumente von der deutschen Botschaft einholen. Erst dann kann ich wahrscheinlich ein Termin im Familiengericht vereinbaren. Tribunal de premiere instance ( pôle civil, tribunal de la famille) heißt das Gebäude, wo ich auch letztens war und mir eine Angestellte die Liste für die benötigten Dokumente in die Hand gedrückt hatte.
Das Gleichnis Seines Lichts ist wie ein Lichtbehälter in dem sich eine Laterne befindet. Die Laterne befindet sich in einer Glasflasche. Die Glasflasche ist so, als wäre sie ein hell leuchtender Himmelskörper.
