Marokko Informations- und Diskussionsforum
Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? - Druckversion

+- Marokko Informations- und Diskussionsforum (https://forum.marokko.com)
+-- Forum: Allgemeine Themen (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Partnerschaften (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? (/showthread.php?tid=957)



Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? - Wafaa - 19.07.2021

Ihr Lieben,  ich habe mich durchs Forum gelesen, aber nicht das Passende gefunden...

Die Unterlagen für ein Ehefähigkeitszeugnis habe ich zusammen...nach Zusammensammeln meiner eigenen Papiere für eine Heirat in Marokko muss ich diese ja ins Arabische übersetzen lassen..und dann? Durch das marokkanische Konsulat legalisieren lassen???

Ich habe heute in Ddorf angerufen, erst hatte ich eine Dame dran, die ein paar Wörter Deutsch sprach....leider viel zu wenig um mich zu verstehen....danach dachte ich Fuchs, ich wähle mal Englisch aus...die Kommunikation war deutlich besser, leider war der junge Mann total überheblich und frech, sodass ich auch keine passende Antwort bekam.

Da ja bereits einige hier geheiratet haben, hoffe ich einfach, dass ihr mir helfen könnten...


Zudem müsste ich noch wissen, ob ich nach Berlin muss, da ich in Hamburg wohne oder ob ich auch nach Düsseldorf zum Konsulat kann...auch da waren die Antworten total unterschiedlich. 

Liebe Grüße 
Sarah


RE: Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? - anwalttahiri - 19.07.2021

Hallo Wafaa,
Rufen Sie mich unter dieser Nummer+212.662.79.35.76 an,ich helfe Ihnen.
Mit besten Grüßen
Rechtsanwalt Nor-Eddine Tahiri
www.anwalt-tahiri.de