Marokko Information und Diskussion
Unsichere Fährverbindungen nach Marokko - Druckversion

+- Marokko Information und Diskussion (https://forum.marokko.com)
+-- Forum: Touristik (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Touristik und Reisen (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Unsichere Fährverbindungen nach Marokko (/showthread.php?tid=874)



Unsichere Fährverbindungen nach Marokko - latinoo - 06.02.2021

EU unterbricht oder beschränkt alle Fähren von und nach Marokko

https://www.maghreb-post.de/gesellschaft/marokko-unsicherheiten-ueber-faehrverbindungen-nach-marokko/


RE: Unsichere Fährverbindungen nach Marokko - Wolfgang - 07.02.2021

Ich hab einen Flug Memmingen - Marrakesch gebucht für kommenden Samstag (13.2.). Sollte der stattfinden, dann wird es spannend, ob ich zwei Wochen später noch zurückfliegen kann.


RE: Unsichere Fährverbindungen nach Marokko - Ahnma - 17.02.2021

Hm, es steht nichts in dem Artikel, wann oder unter welchen Bedingungen der Fährverkehr wieder aufgenommen wird. Das wird in der Tat spannend!


RE: Unsichere Fährverbindungen nach Marokko - latinoo - 17.02.2021

[iViele Marokkaner sind in Sète gestrandet......[/i]
https://www.bladi.net/