Marokko Informations- und Diskussionsforum
Suche Mitfahrt in den Süden von Marokko - Druckversion

+- Marokko Informations- und Diskussionsforum (https://forum.marokko.com)
+-- Forum: Touristik (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Touristik und Reisen (https://forum.marokko.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Suche Mitfahrt in den Süden von Marokko (/showthread.php?tid=1216)



Suche Mitfahrt in den Süden von Marokko - Sidonia - 14.01.2023

Hallo Zusammen

Ich werde in den nächsten zwei Wochen von der Schweiz Richtung Marokko aufbrechen, nur ich und meinen Rucksack. Ich würde gerne so schnell wie möglich in den Süden von Marokko kommen und wollte mal in die Runde fragen ob jemand mit Fahrzeug/Bus/Wohnmobil den gleichen Plan hat und mich mitnehmen würde! Den Führerschein habe ich auch!
Bin gespannt und freudig
Sidonia


RE: Suche Mitfahrt in den Süden von Marokko - appahmania - 15.01.2023

Oh.. So schade.. Bin vor drei Wochen leider gefahren.. Eine Begleitung wäre super gewesen.. Ich wünsche dir das du jemanden findest.. Hast du schon ein bestimmtes Ziel?