Handy orten
#1
wer kann ein Handy mit marokkanischer Nummer orten ?
Zitieren
#2
(19.01.2024, 16:46)Alex23 schrieb: wer kann ein Handy mit marokkanischer Nummer orten ?

Das tut man nicht. 
Und dazu aufrufen erst recht nicht. 

Gruß,
bulbulla
Zitieren
#3
(19.01.2024, 17:03)bulbulla schrieb:
(19.01.2024, 16:46)Alex23 schrieb: wer kann ein Handy mit marokkanischer Nummer orten ?

Das tut man nicht. 
Und dazu aufrufen erst recht nicht. 

Gruß,
bulbulla

Hallo Maria,
wenn es Alex darum geht, die kriminelle und verurteilte Person aus dem anderen Beitrag zu finden, halte ich das schon für gerechtfertigt.

Gruß 
Michael
Zitieren
#4
(19.01.2024, 17:36)Varaderorist schrieb:
(19.01.2024, 17:03)bulbulla schrieb:
(19.01.2024, 16:46)Alex23 schrieb: wer kann ein Handy mit marokkanischer Nummer orten ?

Das tut man nicht. 
Und dazu aufrufen erst recht nicht. 

Gruß,
bulbulla

Hallo Maria,
wenn es Alex darum geht, die kriminelle und verurteilte Person aus dem anderen Beitrag zu finden, halte ich das schon für gerechtfertigt.

Gruß 
Michael

Ah, diese Vorgeschichte kannte ich nicht!
Also wird Alex in einer großen Notlage sein? 
Das tut mir leid. 

Gruß,
Maria
Zitieren
#5
(19.01.2024, 16:46)Alex23 schrieb: wer kann ein Handy mit marokkanischer Nummer orten ?

Hallo, 
marokkanische Polizei kann dir weiterhelfen, gegen ein entsprechendes Entgelt sollte alles möglich sein.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#6
https://www.wertgarantie.de/ratgeber/ele...one-wieder
Zitieren
#7
Danke, der Link ist jedoch in diesem Fall nicht hilfreich. Der Tip mit der Polizei: ich soll die schmieren ? Ich weis nicht.
Korrekt ist, dass meine beiden Themen hier einen Zusammenhang haben.
Zitieren
#8
Hallo Alex,

ich habe Dir eine PN geschickt.
Falls Du diese nicht erhalten hast kontaktiere Du mich. Ggf. kann ich Dir helfen.




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#9
(20.01.2024, 10:03)Alex23 schrieb: Der Tip mit der Polizei: ich soll die schmieren ? Ich weis nicht.

Hallo, 
die Polizei wird ja nicht geschmiert  Big Grin . In Marokko hat das Gesetzbuch egal welches eher einen empfehlenden Charakter. Die Polizei tendiert je nach Grösse des Portemonnaies dazu von den Empfehlungen abzurücken.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#10
Hallo Alex,

Du hast mir eine Email mit einer für mich "merkwürdigen" icloud Emailadresse geschickt von der ich nicht weiß, ob man auf diese antworten kann.
Ich habe es jedenfalls getan aber danach  nichts von Dir gehört.
So weiss ich nicht ob Du diese Email überhaupt erhalten hast.

Ich wollte Dir daraufhin eine PN über dieses Forum schicken, muste aber feststellen, dass Du diese Möglichkeit deaktiviert hast.


So wird das nichts mit der Hilfe die ich Dir ggf. anbieten kann!


Ich arbeite hochprofessionell und habe keine Zeit um mich mit solchen Spielereien zu befassen.

Warum schickst Du mir nicht eine Email mit einer "normalen" Absenderadresse und warum verweigerst Du Dich PN´s?






.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#11
Hallo, ich wusste nicht dass PN erst aktiviert werden müsse, was nun aber geschehen ist. Das iPad generiert eine zufällige Email Adresse, die dann an iCloud weiter gegeben wird. Ist also nichts außergewöhnliches. Ich kann die auch über die PN eine andere Email Adresse senden. Hattest du also meine PN nicht bekommen? Ich senden diese nochmals
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste