Tanger, das Tor zu Afrika
#3
Auf dem Zoco grande findet man zwar keine Bäurinnen mehr, aber gleich nebenan (Rue d'Italie, sehr schöne Straße übrigens) sind noch ein paar. Ich war das letzte Mal im Januar dort und habe da Käse gekauft. Ein bisschen Brot dazu und schon hat man das Mittagessen. 
¿Männliche Prostitution? Mir ist nichts aufgefallen, auch nichts anderweitig Negatives, aber ich habe auch nicht darauf geachtet. Kommt vielleicht auf die Uhrzeit an. Nachts würde ich da nicht alleien herumlaufen, aber hier zu Hause in Malaga genausowenig bzw. erst recht nicht.
Ich würde empfehlen, von dort zu Fuß zum Café Hafa zu gehen:
Zoco Grande (Place du 9 Avril) - Café Hafa
Auf dem Weg kommt man an ein paar Bäckereien und auch hier Nekropole von Marshan vorbei.
Was die Preise angeht, ist es ja wohl leider zu erwarten, dass man, mal mehr, mal weniger, abgezockt wird.  Das ist weltweit überall der Fall, wo es viele Touristen gibt. Da muss ich auch wieder sagen, dass es z.B. in Spanien oder Italien noch viel schlimmer ist. In Malaga verkaufen die Kiosks in der Innenstadt (Supermärkte oder normale Lebensmittelläden existieren seit ein paar Jahren nicht mehr) 0,5 l Flaschen Wasser für 1-2 Euro.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tanger, das Tor zu Afrika - von Marokkoforum - 27.06.2018, 13:11
RE: Tanger, das Tor zu Afrika - von ferbitz - 17.07.2018, 09:23
RE: Tanger, das Tor zu Afrika - von 21merlina - 17.07.2018, 13:32
RE: Tanger, das Tor zu Afrika - von ferbitz - 17.07.2018, 18:09
RE: Tanger, das Tor zu Afrika - von Bilal - 12.10.2018, 17:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fährverbindung Genua-Tanger / Tanger-Marseille bulbulla 6 12.364 04.11.2019, 17:27
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste