Hilfe bei der Reiseplanung durch Südmarokko
#5
Nein, ich habe bisher noch keine Unterkünfte gebucht. Ich möchte mir erst die Strecke überlegen und danach gucken, wie lange wir wo beliebn möchten. Wichtig ist wohl, dass wir nicht zu oft sehr lange Strecken fahren, denn dann beginnen die Kinder sich zu beklagen. :-( Meine Überlegung ist jetzt die ersten 2/3 Übernachtungen in Sidi R'bat zu buchen und dann weiter über die N10 bis Quarzazate (mit ÜN dazwischen) , dann dort 2 ÜN und weiter nach Marrakech , dort ein paar Tage und von da aus nach Essouira. ( weil man es ja schon sehen sollte :-) Dort bleiben wir dann bis zum Rückflug die letzten 2-3 Tage und fahren dann wieder zurück nach Marrakech Flughafen. Meine Frage : Ist die N10 durchweg gut befahrbar mit einem normalen PKW im Oktober ? Oder ist die Idee eher unsinnig ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei der Reiseplanung durch Südmarokko - von nastigo - 11.09.2018, 21:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE: Panne mit LKW nördlich von Meknes Marco 3 3.959 22.04.2022, 22:22
Letzter Beitrag: smara
  Reiseplanung allgemein Ende Dezember Saengsomi 7 16.053 03.12.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Steppenwolf
  Wäsche waschen lassen - Südmarokko altwegmi 1 6.112 16.09.2018, 23:29
Letzter Beitrag: Marokech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste